ÜBER MICH

Hallo, ich bin Miriam

32 Jahre alt und Hochzeitsplanerin, Mediengestalterin sowie Dekorateurin in Rostock. 
Mit meiner Leidenschaft für Mecklenburg-Vorpommern und die beeindruckende Natur hier, kombiniert mit meinen Fähigkeiten als Profi in der Eventbranche, schaffe ich einzigartige Hochzeitsmomente.

In meinem Rostocker Showroom biete ich nicht nur Workshops, sondern auch Junggesellinnenabschiede an, 
bei denen ich meine kreativen Ideen teile. Als erfahrene Hochzeitsplanerin und Mediengestalterin
lege ich Wert auf eine ästhetische Verbindung zur Natur, 
die sich in natürlichen Blumenarrangements und nachhaltigen Dekorationen widerspiegelt.

Mein Dekorationsverleih bietet eine breite Auswahl für individuelle Hochzeitsgestaltungen. 
Als Spezialistin im Bereich Hochzeitsplanung und Dekoration stehe ich dafür, 
unvergessliche Events zu schaffen, die die Persönlichkeit des Paares widerspiegeln. 
Meine Liebe zur Region und die Natur sind dabei meine inspirierenden Quellen.

Wenn du nach einer erfahrenen und detailorientierten Hochzeitsplanerin suchst, 
die euren Tag zu etwas Besonderem macht, freue ich mich darauf, eure Träume gemeinsam mit euch
 zu verwirklichen. Kontaktiere mich, um eure unvergesslichen Hochzeitsmomente in 
Mecklenburg-Vorpommern & Umland zu schaffen.

Herzlichst, Miriam 
eure Hochzeitsplanerin & Dekorateurin
in Mecklenburg Vorpommern & Umland

Miriam Tute

seit 2012 Mediengestalterin
seit 2013 Büro I: Standort Krakow am See
seit 2014 Hochzeitsplanerin in MV
seit 2017 zertifizierte Eventmanagerin "Hochzeit" IHK
seit 2019 Büro II: Standort Rostock
seit 2022 Showroom Eröffnung Rostock
Share by: